Jody Lo - Der neue Star im Hause

Der neue Star bei DuftPerle.ch!

Die zweite Marke, die wir auf der diesjährigen Maison & Objet kennen gelernt haben, ist Jody Lo. Der Belgische Designer steht für wahren Luxus und ist ein aufstrebender Stern. Als wir zu Beginn des Jahres die M&O 2017 besuchten und die Duftkerzen von Jody Lo zum ersten Mal sahen, da war es Liebe auf den ersten Riech. Wir verliebten uns sofort in die perfekten Formen der Glasgefässe. Die zylindrische Form ist simpel aber perfekt proportioniert. Der dicke Glasboden und die dicke Glaswand verleihen jeder Jody Lo Kerzen eine schwer zu beschreibende Eleganz. Die Farbauswahl ist ebenso wundervoll gestaltet, denn die lebendigen Farben decken das gesamte Spektrum ab. Ausserdem gibt es auch Farbvarianten in Edelmetall-Optik. "Carat" zum Beispiel, besticht durch einen voll vergoldeten Körper und wird garantiert die Blicke Ihrer Gäste auf sich ziehen.

Als nächstes fielen uns die wohlbalancierten Düfte von Jody Lo auf. Sie sind intensiv aber nicht störend und allesamt schön pudrig. Es hat auch hier etwas für jeden Geschmack. Besonders gefallen uns "Bronze" wegen der wunderbaren Kombination aus Zimt und Vanille und "Mojito", mit dem feinen Mix aus scharfer und süsser Minze - extrem erfrischend! Die grösseren Formen verteilen den Duft sehr effektiv durch die vielen Dochte. In unseren Tests erfüllt ein Glas in der Grösse JDL160 mit seinem Duft bequem ein grosses Wohnzimmer inklusive anliegende Räume.

Aus diesen Gründen hat Jody Lo bei uns auf der Messe und auch danach einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir sind überglücklich, diese wundervolle Marke als neuen Star in unserem bestehenden Sortiment zu begrüssen!

Jody Lo Mojito Arrangement in Badezimmer
Colalge aus Jody Lo lifestyle Bildern - Arctiv - Apricot - Bronze